Was wir für Sie nützliches anbieten!

 

Aus der Vielzahl möglicher für den Menschen relevanter Krankheitserreger (Pathogene) haben wir uns auf drei Bereiche konzentriert, die wir aufgrund unserer Kompetenz abdecken können. 

 

  • Virusnachweis in "Körperflüssigkeiten"
  • Nachweis von Gendefekten auf dem mitochondrialen Genom
  • Bestimmung des Gefährdungspotentials von Paradonthose-Keimen

 

 

 

Mensch

Die Bevölkerung ist nicht das Problem!

Noch nie waren uns die Grenzen des Wachstums (Club of Rome 1968) so bewusst und noch nie waren wir so verletzlich wie am 1.10.2010. Weder die Religion, noch die Wissenschaft wird uns vor dem bewahren was uns bevorsteht. Kein technischer Fortschritt kann uns vor uns selbst retten. Wir selbst tragen die Verantwortung und müssen uns die Wege und die Infrastruktur schaffen um unsere eigenen Probleme zu lösen.

Wir haben die intellektuelle Möglichkeit, aber wir müssen sie auch nutzen. Die Zeit des Redens ist schon lange vorbei. Wir sind schon lange hinter dem Kollaps, nur merken wir es nicht! Mensch werde wesentlich!     http://www.glidenet.de/herzog1.htm   und      http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1288582/